Förderverein der GS Offenau e.V.

Liebe Eltern, Freunde und Interessierte der Grundschule Offenau,

am 04.03.2024 hat im Foyer der Grundschule die Gründungsversammlung des jüngsten Vereins von Offenau stattgefunden. Insgesamt 19 Unterstützer haben der Versammlung beigewohnt und den „Förderverein der Grundschule Offenau e.V.“ ins Leben gerufen.

Seit der Gründung des Vereins hat sich das gewählte Vorstandsteam um die Anmeldung, Organisation und den Aufbau der Strukturen gekümmert.

Der Vorstand besteht aus den folgenden Personen:

Vorsitz: Michael Möncher

Stellv. Vorsitz: Mehmet Yavuz

Kassenwart: Hakan Konca

Schriftführerin: Stephanie Huber

Kassenprüferin: Andrea Leister

Erste Beisitzerin: Habibe Kavakli

Zweiter Beisitzer: Ronny Konkel

Nachdem die größten Brocken nun beseitigt sind, können wir mit der angestrebten Vereinsarbeit starten. Dazu gehört im Allgemeinen die Förderung der Erziehungs- und Bildungsarbeit der Grundschule durch materielle, personelle, ideelle und finanzielle Unterstützung.

Um dies bestmöglich bewältigen zu können, rufen wir Sie auf, den Förderverein durch Ihre aktive oder passive Mitgliedschaft zu unterstützen.

Sollten Sie Fragen zur Vereinsarbeit oder zur Mitgliedschaft des Fördervereins haben, können Sie sich jederzeit an eines der Mitglieder des Vorstands wenden. Weitere Informationen finden Sie auch hier auf der Homepage der Schule oder sie kontaktieren uns unter info@foerderverein-gs-offenau.de

Mit freundlichen Grüßen, das Vorstandsteam

Beitrittserklärung_Förderverein_GS_Offen